Team

Unser Team

Nicole Rehbein geborene Blüher 36 Jahre alt, lebt Ihren Beruf. Disziplin, Preis – Leistung, Ideenreichtum und immer die passende Frisur zur Situation, zeichnen die Person und den Salon aus.

Sandra Fischer ist seit über 20 Jahren in der Friseurwelt zu Hause. Mit viel Gefühl und sehr präzise erfüllt sie jeden Kundenwunsch. Mit Hingabe und Feinschliff verrichtet sie perfekte Haarschnitte und Farbvariationen.

Claudia Blüher 55 Jahre alt hat die Kreativität und Ruhe für Feinheiten im Blut. Gezielte Beratung und Liebe zum Detail verschönert sie jeden Nagel.

Annelies Aurich 

ist 25 Jahre alt und seit Oktober 2021 bei uns im Team. Seit Juli 2023 mit Gesellenbrief eine absolute Bereicherung für unser Team. Hochsteckfrisuren sowie Strähnentechniken gehören mit zu ihren Lieblingsfertigkeiten.

Rhodesien Ridgeback Rüde Basimo(30.3.2020 geboren) schaut 1-2 mal die Woche nach dem Rechten bei uns. Basimo ist super entspannt und ganz lieb.

Menü